Startseite

Montag, 7. Oktober 2013

[NewIn] Mini-Haul

Hi meine Lieben,

tjjaaa wenn haben wir denn da? Den geliebten Montag ;)
Ein immer wiederkehrender Tag - Woche für Woche...
Nun ja, genug gejammert...

Ich war am Freitag kurz in Linz weil ich einige Erledigungen machen musste, und ja....
wie es kommen musste - ich kann einfach nicht bei den Schaufenstern vorbei gehen ohne hinein zusehen... und so kam es dann natürlich, dass ich in einige Geschäfte reinschauen MUSSTE...
das geht gar nicht anders... einfach nur "schauen".. jaja meistens bleibt es ja nicht beim schauen...
Deshalb hier meine Mini-Ausbeute..
Ich war diesmal echt brav... so wenig hab ich noch nie gekauft???
Aber da ich nächste Woche höchstwahrscheinlich nach Wien fahre, wollte ich etwas Geld sparen ;)

 



Als aller erster mein absolutes SCHNÄPPCHEN...
Diese Schuhe...
Gesehen hab ich sie bei Pimkie - ein Laden den ich eigentlich eher meide - aber keine Ahnung warum es mich letzten Freitag dort hineingezogen hat.. vermutlich Vorahnung? ich weiß es nicht...
Auf jedenfall, sah ich diese Schuhe und nach laaangem Begutachten und anprobieren entschloss ich mich sie mitzunehmen.
An der Kasse dann die ÜBERRASCHUNG - die Schuhe waren -40% reduziert und dann bekam ich nochmal -10% :D
Also hab für die Schuhe nur € 21,95 bezahlt,.... Ich war soo happy :D



Danach ging es weiter zu Tally Weijl, wo ich mir einen weinroten Pulli und eine Jeans im destroyed Look gekauft habe.
Sorry für die schlechte Bildquali - mein Iphone kackt schon total ab.. deshalb sieht man auch die Details nicht genau von der Hose.. sie hat einige Löcher und super bequem.
Pulli: € 14,95
Jeans: € 29,95

Tja das war es auch schon :)
Nicht viel, aber ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute.

Wie war euer Weekend?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

9 Kommentare:

  1. Der Pulli ist sehr hübsch :) <33

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette mit dem Pulli kombiniert sieht bestimmt super schön aus! :)
    Die Schuhe find ich auch toll - schlicht und schön :) Für knapp 22 € echt n Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich heut sogar so an :)
      also kette mit dem pulli - kommt am ende der Woche ein ootd-rückblick :)

      Löschen
  3. Boah die Schuhe hätte ich auch gerne, richtig schön!

    zu deiner Frage: Das kann man einfach so abknibbeln und wenn es doch zu weh tut einfach unter heißes Wasser halten dann lässt sich das ganz einfach schmerzfrei entfernen :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Schuhe! Auch der Rest ist toll. Ich mag deinen Blog. Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind wirklich sehr schön, genau mein geschmack und bei dem preis hätte ich auch sofort zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast, am besten gefallen mir die Schuhe!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin