Startseite

Mittwoch, 27. November 2013

[NewIn] China-kauf

Hallo meine Lieben,

sorry dass ich mich jetzt solange nicht gemeldet habe, hatte eine etwas stressige letzte Woche.
Dafür melde ich mich jetzt mit einem neuen Schmuckstück zurück, das ich euch gerne zeigen möchte und seit gestern in meinem Besitz ist.

 

Es handelt sich um diese wunderschöne Statementkette.
Gekauft habe ich sie auf Ebay-China.
Einige von euch wissen ja, dass ich sehr gerne auf Ebay-China einkaufe, da die Preise so unschlagbar günstig sind und die meisten Sachen eine echt gute Qualität haben.

*klick* hier kommt ihr direkt zum Angebot.
Preis: € 3,68
Versand: GRATIS
Bestellt am: 18.10.2013
erhalten am: 26.11.2013

Lieferzeit war diesmal echt lange... und dass sogar für China-Verhältnisse :)
Aber sie kam unbeschadet und heil bei mir an und ich kann euch sagen, sie ist ein Traum.
Sie paßt echt überall und zu jedem Outfit perfekt dazu und ist ein richtiges Highlight.

Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr auch solche Statementketten-Fanatiker seid wie ich, kauft euch diese Kette!!!

Tragefoto mit dem heutigen Outfit :)
Wie gefällt euch die Kette?
Und habt ihr auch schon auf Ebay-China bestellt?

Liebste Grüße
eure

Jasmin

12 Kommentare:

  1. Schöne Kette :) Für den Preis echt ein tolles Schnäppchen!

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebes,
      wäre total interessiert an einem Swap :)
      Wie stellst du dir den genau vor?
      Kannst mir auch eine E-Mail schreiben: the_beauties_diaries@yahoo.de :)

      <3, Anne ;**

      Löschen
  2. Für den Preis wartet man ja gerne länger, ich kenn das selber von etsy- Bestellungen :)
    Noch dzau sind das teilweise genau die selben produkte, die man hier auch bekommt, nur eben der Fabrikspreis..

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Teil für so wenig Geld!
    Ich sollte mich auch mal auf Ebay umgucken..

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. bestelle auch immer bei miniinthebox oder lightinthebox und bin immer sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und direkt an diesem Artikel hängen geblieben. Ich habe mich danach weiter durch gelesen und bin echt begeistert ; du schreibst sehr interessante Artikel :)

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön süsse. Ich liebe bling-blings. :)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Kette hast du da geshoppt!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  8. yeaaah! :) Danke nochmal für den Tipp. Hab sie mir eben einfach auch bestellt - bei dem Preis ^^ Allerdings musste ich 15 cent mehr zahlen als du :D
    Freue mich schon total darauf sie tragen zu können. Mist, dass es so lange dauert! Hoffentlich gehts bei mir schneller als bei dir *hehe*
    Fühl Dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine hübsche Kette!
    Ein richtiger Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar <3
Antworten gibt's über die Antwort-Funktion hier

xoxo
eure Jasmin